Treffen mit Kollegen

Wie schon erwähnt war ich in der ersten Septemberhälfte in Münster, anstatt wieder durch Europa zu reisen. Das Aufgeben einiger Reisepläne eröffnete mir dafür die Möglichkeit, mich vor Ort mit einigen Kollegen und ehemaligen Kollegen zu treffen. Die Gelegenheiten für so etwas sind eher spärlich gesäht und ohne ein Jahr Auszeit wäre ich in der Woche wahrscheinlich gar nicht in Münster gewesen.

Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich mich am nächsten Tag mit zweien von ihnen wieder getroffen habe, um noch jemanden zu sehen, der am Abend zuvor nicht kommen konnte. Und am Nachmittag ging ich noch mit dem Kollegen essen, dessen Familie ich in Berlin beim Umzug geholfen hatte. Später besuchten wir dann noch die Familie, bei der der Kollege untergekommen war.

Ich kannte alle diese Leute schon seit Jahren und doch war es ein ganz anderes Gefühl. Alles kam mir viel entspannter und schöner vor.

2 Gedanken zu „Treffen mit Kollegen

  1. Pingback: Sieben Monate rum… | DĴ Kunar

  2. Pingback: Pankow | DĴ Kunar

Kommentar verfassen

