Feiern, bis der Arzttermin kommt

Ich habe schon lange nichts mehr zum Thema Gesundheit geschrieben. Natürlich ist das kein Ziel, das man einmal erreicht und dann erledigt hat.

Was tun am Jahresanfang, wenn man (noch) den Ansporn hat, im neuen Jahr etwas besser zu machen? Richtig, mal wieder zum Arzt gehen zur Kontrolle. Letzte Woche habe ich gleich einen Zahnarzttermin hinter mich gebracht und heute war ich beim Hausarzt.

Seit ich wieder gesund bin, kann ich das Leben deutlich mehr genießen – und das soll auch so bleiben! Ich bleibe am Ball.

Advertisements

2 Gedanken zu „Feiern, bis der Arzttermin kommt

  1. Pingback: Keine Lust | DĴ Kunar

  2. Pingback: Zehn Monate rum… | DĴ Kunar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s