Das Leben kommt mir gar nicht hart vor

„36 Grad und es wird noch heißer
Mach den Beat nie wieder leiser
36 Grad und kein Ventilator
Das Leben kommt mir gar nicht hart vor
– 2raumwohnung: 36 Grad (Rhythms del mundo)

Ich bin auf der Suche nach dem verlorenen Groove. Neun Blogeinträge fassen jeweils alle Blogeinträge aus einem Quartal zusammen:

Zuletzt habe ich über einen Lernerfolg „zwischen den Quartalen“ gebloggt sowie eine Hochzeit wie früher.

Ich mache diese Woche Urlaub in Nordwalde. Eine Variante von Balkonien sozusagen – obwohl es eher der Wintergarten ist, in dem ich lese.

Diese Pause von der Arbeit konnte ich gut gebrauchen. Dieser recht ruhige Alltag mit recht geregeltem Tagesablauf hat mir sehr gefehlt. So etwas habe ich seit über fünf Jahren nicht mehr erlebt. Und die richtig internationalen Reisen können später in diesem Jahr noch folgen. Eine Esperanto-Veranstaltung ist fest eingeplant!

Da es derzeit so heiß ist, darf der passende Musiktipp nicht fehlen:

2raumwohnung: 36 Grad (Rhythms del mundo)

Es gibt sogar noch einen zweiten: Das Lied 39° vom gleichnamigen Album von Menino.

P.S.: Es gibt sogar noch ein Musikstück aus dem Film Star Trek: First Contact:

Joel Goldsmith: 39.1 Degress Celsius

3 Gedanken zu „Das Leben kommt mir gar nicht hart vor

  1. Pingback: Zweite Hochzeit in zwei Wochen | Auf der Suche nach dem verlorenen Groove

  2. Pingback: Operation Augias: Zwei Flaschen Alkohol | Auf der Suche nach dem verlorenen Groove

  3. Pingback: Zwei Lernerfolge an einem Tag | Auf der Suche nach dem verlorenen Groove

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s