Neu eingekleidet

Ich bin auf der Suche nach dem verlorenen Groove. 15 Blogeinträge fassen jeweils alle Blogeinträge aus einem Quartal zusammen:

Zuletzt habe ich über gebloggt, wie ich glücklich ins neue Jahr kam, einen Lernerfolg am ersten Arbeitstag, wie krank und wieder gesund wurde, die richtige Zone für Aktivitäten, die neuen Würfel, das Wochenende mit Freunden, wie ich seit einem Jahr wieder glücklich bin, den Groove bei der Arbeit sowie Freude über das Lernen, Mut zum Neuen.

Letztes Wochenende habe ich mir etwas gegönnt: Neue Schuhe, drei neue Hosen (nach Jahren wieder Jeans) und einen neuen Mantel (nach einem Jahrzehnt!). Dazu trug ich diese Woche zum ersten Mal ein neues Hemd, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte, und verwendete einen neuen Lederrucksack, der ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk war.

Ich fühle mich unheimlich gut so. Ganz ich selbst und gleichzeitig ganz frisch.

Natürlich ist Konsum kein Ersatz für ein gutes Leben. Aber eine gute Ergänzung!

Diese Frische und Energie kann ich gut gebrauchen. Denn die nächsten Monate werden spannend.